-
Hardtop classic für Dodge Ram Short-Box 2019+
2.098,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle Modelle ab Baujahr 2019 (außer Modell Classic)
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop Dodge Ram Short-Box beltop classic
2.098,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle Modelle Baujahr 2002-2018 & 2019 (Mod. Classic)>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop classic für Dodge Ram Mid-Box
2.198,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle Modelle Baujahr 2002-2018>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop classic für Dodge Ram Mid-Box 2019+
2.198,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle Modelle ab Baujahr 2019 (außer Mod. Classic)
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop classic für Fiat Fullback Doppelkabine
1.698,00 €Hardtop 5cm höher als Führerhaus
für alle aktuellen Modelle ab Baujahr 2016+>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop classic für Fiat Fullback 1,5 Kabine
1.798,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle aktuellen Modelle ab Baujahr 2016+>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Fiat Fullback Doppelkabine Alpha Typ E+
Das Premium-Hardtop in Führerhaushöhe
für alle aktuellen Modelle ab Baujahr 2016>>für weitere Informationen hier klicken<<
ab € 3.450,00
-
Hardtop Ford Ranger Doppelkabine Pickup beltop classic ab 2023
1.698,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle aktuellen Modelle ab Baujahr 2023
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop Ford Ranger Doppelkabine Pickup Alpha Typ E+ Air ab 2023
Das Premium-Hardtop in Führerhaushöhe
für alle Doppelkabinen-Modelle ab 2023+
>>für weitere Informationen hier klicken<<
ab € 3.450,00
-
Hardtop Ford Ranger Doppelkabine Pickup Alpha Typ GSE ab 2023
Das Premium-Hardtop in Führerhaushöhe
für alle Doppelkabinen-Modelle ab 2023+
>>für weitere Informationen hier klicken<<
ab € 3.450,00
-
Hardtop VW Amarok Doppelkabine Pickup Alpha Typ E+ Air ab 2023
Das Premium-Hardtop in Führerhaushöhe
für alle Doppelkabinen-Modelle ab 2023+
>>für weitere Informationen hier klicken<<
ab € 3.205,00
-
Hardtop Ford Ranger Doppelkabine Pickup beltop classic 2012-22
1.698,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle Modelle ab Baujahr 2012 – 2022
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop Ford Ranger Doppelkabine Pickup Alpha Typ E+ 2012-2022
Das Premium-Hardtop in Führerhaushöhe
für alle Modelle der Baujahre 2012 – 2022
>>für weitere Informationen hier klicken<<
ab € 3.460,00
-
Hardtop Typ E+ für Isuzu DMAX Doppelkabine
3.639,00 € – 4.078,00 €Das Premium-Hardtop in Führerhaushöhe
für alle Modelle der Baujahre 2021+
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop Ford Ranger Extrakabine Pickup beltop classic 2012-22
1.798,00 €Hardtop in Füherhaus-Höhe
für alle Modelle ab Baujahr 2012 – 2022
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop Ford Ranger Doppelkabine Pickup beltop highline 2012-22
1.798,00 €Hardtop in hoher Ausführung
für alle Modelle ab Baujahr 2012 -2022
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop Ford Ranger Extrakabine Pickup beltop highline 2012-22
1.998,00 €Hardtop in hoher Ausführung
für alle Modelle ab Baujahr 2012 – 2022
>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop classic für Isuzu DMAX Double Cab ab 2021
1.698,00 €Hardtop in Führerhaus-Höhe
für alle Modelle ab Baujahr 2021>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop classic für Isuzu D-MAX Space Cab ab 2021
1.798,00 €Hardtop in Füherhaus-Höhe
für alle Modelle ab Baujahr 2021>>für weitere Informationen hier klicken<<
-
Hardtop highline für Isuzu DMAX Single Cab (2021+)
2.198,00 €Hardtop in hoher Ausführung
für alle aktuellen Modelle der Baujahre 2021+>>für weitere Informationen hier klicken<<
Hardtop, Hardtops für Pickups – beltop classic & highline
Das beltop Hardtop gibt es für fast alle gängigen Kabinen-Varianten und Baujahre, wie z.B. Nissan, Mitsubishi, Ford, VW, Mazda, Land Rover, VW, Volkswagen, Mercedes, Isuzu, Iveco, Dodge, Toyota, Fiat.
In der Standard Version erhalten Sie ein Hardtop mit weiß glänzender, robuster Außenschicht. Dieses muss nicht weiter bearbeitet werden, kann allerdings noch nachträglich lackiert oder foliert werden. Das Hardtop ist in der Standard Version seitlich geschlossen, verfügt über ein starres Frontfenster, eine getönte absperrbare Heckklappe und ein LED-Innenlicht. Außerdem sind alle Dichtungen vormontiert, so dass das Hardtop nur noch auf die Ladefläche aufgelegt und ohne Bohren verschraubt werden kann. Die GFK-Struktur im Innenraum ist anthrazit überlackiert. Dadurch kann man das Hardtop auch innen ohne Probleme mit einem Dampfstrahler reinigen.
Aufgrund der einschaligen Bauweise sind die beltop Hardtops im Verhältnis zu Ihrem Gewicht extrem stabil. Dadurch sind auch schwere Dachaufbauten (z.B. Dachzelte) oder Innenausbauten möglich.
Zur Individualisierung stehen mehrere Seitenfenster, Frontfenster und Dachträgersysteme zur Verfügung. Außerdem können wir die Hardtops natürlich ab Werk in jeder gewünschten Farbe lackieren.
Sollte Ihre Wunschausstattung nicht dabei sein fragen Sie einfach nach! Gerne versuchen wir all Ihre Wünsche umzusetzen. So haben wir in der Vergangenheit bereits viele Optionen wie Dachluken, Werkzeugboxen, Lichtbalken usw. umsetzen können.
Alles in allem eignen sich die beltop Hardtops somit für jeden der auf der Suche nach einer einfachen, praxisorientierten Lösung zur Abdeckung der Ladefläche seines Pickups ist, wie z.B. Handwerker, Hundebesitzer, Holzfäller, Förster, Jäger, Bauarbeiter etc.